55. Vertreterversammlung der Gifhorner Wohnungsbau-Genossenschaft eG

MITBESTIMMEN.

Auch in diesem Jahr lud unser Aufsichtsrat wieder alle Vertreterinnen und Vertreter in den Rittersaal des Gifhorner Schlosses ein, um im Geiste der Genossenschaft wichtige Entscheidungen gemeinsam zu treffen. 50 Vertreter waren der Einladung am 25. Juni gefolgt.

Sie vernahmen und genehmigten den Lagebericht des Vorstands, den Jahresabschluss 2018 sowie den Bericht des Aufsichtsrats. Zudem wurde eine Erweiterung des Aufsichtsrates beschlossen. Bei der dazugehörigen Wahl wurde Aufsichtsratsvorsitzender Uwe Meyer im Amt bestätigt. Ein weiterer wichtiger Tagespunkt war die Neufassung der Wahlordnung. Zeichnerisch begleitet wurde die Vertreterversammlung von Tanja Wehr. Das so entstandene Schaubild stieß auf große Bewunderung und wird in der kommenden Zeit in unserem GWG-Service-Zentrum zu sehen sein.