Gute Nachrichten für unsere Kunden: Unser GWG-Service-Stellen sind ab sofort wieder geöffnet!

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir sind zu den gewohnten Sprechzeiten nach Terminvereinbarung für Sie da. Jedoch ist ein Besuch unserer GWG-Service-Stellen nur unter 2G-Plus-Regeln möglich: Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene und zusätzlich benötigen Sie einen Nachweis über einen negativen Schnelltest. Erlaubt sind zertifizierte Schnelltests, wie sie zum Beispiel in Apotheken oder Testzentren durchgeführt werden. Bitte halten Sie die entsprechenden Nachweise bereit. Außerdem müssen sich alle Kunden via Luca App oder manuell bei Betreten der Service-Stellen registrieren.

Darüber hinaus gelten folgende Hygiene-Regelungen:

  • Kommen Sie nur zu uns, wenn Sie sich gesund fühlen und keine typischen Covid19-Krankheitssymptome haben.
  • Beachten Sie die Husten- und Niesetikette.
  • Das Tragen einer FFP2-Maske ist zwingend erforderlich.
  • Bitte halten Sie einen Mindestabstand zu anderen Personen von 1,5 Metern ein.
  • Nutzen Sie bitte das von uns zur Verfügung gestellte Desinfektionsmittel.

Weiterhin können Sie Anliegen auch telefonisch, per E-Mail unter gwg@gwg-gifhorn.de oder per Briefpost mit uns klären. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen unter ihren Durchwahlen bzw. E-Mail-Adressen gern weiter (www.gwg-gifhorn.de/kontakt/ansprechpartner/).

Briefe und Unterlagen können Sie auch einfach direkt in unsere Briefkästen einwerfen. Falls Sie ein dringendes Anliegen haben, klingeln Sie gern zu unseren offiziellen Servicezeiten. Ein Service-Mitarbeitender wird Ihnen dann weiterhelfen.

Wir danken für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund!

Ihre
Gifhorner
Wohnungsbau-Genossenschaft eG

Regine Wolters                            Andreas Otto
Vorstand                                     geschäftsführender Vorstand