Mit unserem Kundenportal „Meine GWG“ haben wir eine Möglichkeit geschaffen, mit der Sie uns rund um die Uhr im Internet erreichen können. In Zukunft können Sie schnell, unkompliziert und ohne Wartezeiten z.B. Betriebskostenabrechnungen einsehen, Termine vereinbaren, Schäden melden und vieles mehr. Im Laufe der Zeit werden wir das Kundenportal ausbauen, beispielsweise mit einem News-Bereich, der Anzeige von Dokumenten zum Dauernutzungsverhältnis und einem wachsenden Self-Service-Bereich.
Zusätzlich leisten Sie einen doppelten Beitrag zum Klimaschutz. Durch Ihre Registrierung in unserem neuen Kundenportal unterstützen Sie uns beim Verzicht auf Papier und Druckvorgänge sowie der Reduzierung von Briefpost. Somit sparen wir unmittelbar Ressourcen und Energie und reduzieren CO2-Emissionen. Darüber hinaus erhalten unsere Nutzer Transparenz über ihren monatlichen Energieverbrauch für Heizen und Warmwasser, wodurch Impulse für ein energiesparendes Verhalten entstehen.
Unseren Nutzern haben wir bereits einen persönlichen Registrierungscode zugeschickt - aber auch unseren anderen GWG-Mitgliedern steht „Meine GWG“ offen. Fordern Sie jetzt Ihren Registrierungscode per E-Mail unter portal[@]gwg-gifhorn.de an und folgen Sie den Anleitungen in unserem Info-Flyer, den Sie hier herunterladen können.